An deiner Seite von Nicola J. West

An deiner Seite Book Cover An deiner Seite
Nicola J. West
Fiction
TWENTYSIX
9. November 2016
356

Noah ist glücklich verheiratet - denkt er. Durch einen privaten Schicksalsschlag veränderte sich sein Leben vor acht Jahren allerdings radikal. Jetzt aber sieht er seine Chance gekommen, noch einmal von vorne zu beginnen, und seinen Traum endlich wahr werden zu lassen. Gianna ist mit ihrem Leben zufrieden - denkt sie. Von Haus aus hat sie es nicht leicht gehabt, ihre Ziele aber doch erreicht. Was ihr zum Glücklichsein noch fehlt, ist der richtige Mann an ihrer Seite. Nur sind die besten dieser Spezies nicht grundsätzlich schwul oder aber bereits in festen Händen? *** Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der die Autorin es schafft, den Leser die Gefühle der Protagonisten deutlich zu vermitteln (...) vor allem ist es nicht kitschig und keine 0815 Liebesgeschichte. (Leserin Caro) Eine emotional mitreißende Lovestory, die einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt. Dabei sind die Hauptprotagonisten so sympathisch und gewinnend dargestellt, dass man sie einfach mögen muss und mit ihnen nur so mitfiebert. (Leserin Sternenhimmel) Man spürt die (An-)Spannung zwischen Noah und Gianna und man hat die ganze Zeit im Hinterkopf, dass das eigentlich nicht sein darf. Ich selber war auch während des Lesens in einem totalen Gefühlschaos. Mit jedem Kapitel kam ich mehr und mehr in den Zwiespalt, auf wessen Seite ich nun stehen soll. (Leserin Romina) Der lockere Schreibstil von Nicola J. West, wie auch der Einblick in die Vergangenheit der Charaktere des Buches, lassen einen förmlich durch das Buch fliegen. (Leserin Franziska H.) +++

Rezensionen von Bloggern:

4 Sterne:

Daggis Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*