Das Licht und die Geräusche von Jan Schomburg

Das Licht und die Geräusche Book Cover Das Licht und die Geräusche
Jan Schomburg
Fiction
Deutscher Taschenbuch Verlag
10. March 2017
192

Wie bekommt man es geregelt, das Leben? Johanna kann gar nicht verstehen, dass Boris und sie sich noch nie geküsst haben. An Ana-Clara, der Freundin von Boris aus Portugal, liegt es nicht. Johanna will immer wissen, was wirklich passiert. Warum hat ein Mitschüler einen anderen zum seinem Knecht gemacht? Warum hat Boris immer nur gelächelt, als ihn vier weißgekleidete Typen in einem Club einfach zusammengeschlagen haben? Und warum ist Boris nach der Nacht am Badesee verschwunden? Will er sich wirklich in Island umbringen? Erstaunt stellt Johanna auf der Suche nach ihm in Reykjavík fest, wie gut sie Ana-Clara eigentlich findet. Drei junge Menschen, die sich fragen, wie man es schafft, ein paar Dinge geregelt zu bekommen – wie z.B. das Leben.

Rezensionen von Bloggern:

3 Sterne:

A bookshelf full of sunshine

2 Sterne:

Buchsichten

Zeit für neue Genres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*