Die Staubgeborene von Jo Schneider

Die Staubgeborene Book Cover Die Staubgeborene
Jo Schneider
Fiction
neobooks
7. January 2017
475

Zianth kann ihren Augen kaum trauen, als sie auf einmal einen der legendären Drachensteine in den Händen hält, der ihr die Freiheit vom Leben als Minenschürferin verspricht. Doch es kommt zu einem Zwischenfall, der die ungeahnten magischen Fähigkeiten des Waisenmädchens offenlegt. Wie es die Gesetze verlangen, wird Zianth in der unverwüstlichen Bergstadt Andholme zur Schülerin des vermutlich dunkelsten Magiers des Landes. Nun muss sie lernen, mit ihrer Gabe umzugehen und Verantwortung zu übernehmen oder aber sich ihrer zu verweigern. Denn der Grat zwischen Tugend und Abgrund ist für Magier äußerst schmal, wie es scheint. Teil 1 der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*