Einfach. Wir zwei. von Tammara Webber

Einfach. Wir zwei. Book Cover Einfach. Wir zwei.
Tammara Webber
Fiction
Blanvalet Taschenbuch Verlag
19. December 2016
448

Liebe ist einfach: Wir zwei bis ans Ende der Welt ... Boyce Wynn hatte es niemals ganz leicht. Nach dem Tod seines verhassten Vaters scheint endlich ein wenig Licht in sein Leben zu kommen, doch noch ahnt er nicht, dass das Schicksal bald noch etwas viel Größeres für ihn bereithalten wird. Pearl Frank steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Soll sie wie immer das tun, was alle von ihr erwarten, oder sich für das entscheiden, für das ihr Herz wirklich schlägt? Auch sie weiß nicht, wie sehr sich bald wirklich alles verändern wird. Denn nach langer Zeit treffen Boyce und Pearl wieder aufeinander – eine Begegnung, die alles auf den Kopf stellt ...

Rezensionen von Bloggern:

3 Sterne:

Nine im Wahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*