Für Happy Ends gibt`s kein Rezept von Kristen Proby

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept Book Cover Für Happy Ends gibt`s kein Rezept
Kristen Proby
Fiction
MIRA Taschenbuch
9. January 2017
336

Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden ... "Niemand sonst schreibt mit so viel Feuer und Gefühl wie Kristen Proby. Ich bewundere sie!” Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day

Rezensionen von Bloggern:

4 Sterne:

melissabooklover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*