Plötzlich It-Girl – Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden von Katy Birchall

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden Book Cover Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden
Katy Birchall
Juvenile Fiction
Egmont
3. March 2016
288

Meine (neuen) Lebensziele: 1. Einen It-Girl-würdigen Start nach den Ferien an meiner Schule hinlegen (möglichst ohne peinliche Aussetzer). 2. Durch eigene Talente Berühmtheit erlangen (und nicht nur, weil mein Vater sich mit der bekanntesten Schauspielerin ever verlobt hat). 3. Eine Begabung finden, die den süßesten Jungen der Schule (Connor) ebenso beeindruckt wie das Zeichentalent der Neuen (die sich ihm so was von schamlos an den Hals wirft!). 4. Das bevorstehende Sportfest dazu nutzen, die Punkte 1, 2 und 3 zu erreichen. LG, Anna xxx

Rezensionen von Bloggern:

ohne Wertung:

Miss Page Turner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*