Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness

Sieben Minuten nach Mitternacht Book Cover Sieben Minuten nach Mitternacht
Patrick Ness, Siobhan Dowd,
Fiction
Goldmann Verlag
2. December 2013
192

Ein zutiefst bewegender Roman über den Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine Mutter, die er über alles liebt, loslassen? Oder muss er es sogar, um nicht selbst verloren zu sein?

Rezensionen von Bloggern:

5 Sterne:

Bunte Bücherwelten

Buntes Tintenfässchen

Ohne Wertung:

gutowsky-online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*